Xbox Scorpio: Microsoft enthüllt neue Konsole, Release Datum und erstes Bild

Xbox One X: News

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Microsoft hat das Geheimnis des Scorpio Projekts gelüftet und ein paar Details verraten. Demnach soll der Name der neuen Konsole Xbox One X lauten und diese wird 4K blu-rays abspielen können. Des Weiteren soll die Xbox One X bereits kommenden November in unseren Regalen stehen. Zumindest theoretisch, denn lt. einer Umfrage ist die Anzahl der Interessenten relativ groß und wir befürchten wie bereits bei den anderen Konsolen lange Lieferzeiten. Weitere Details werden wohl in Kürze folgen und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen