Xbox Scorpio: gleichauf mit der PS4 Pro?

Xbox: Project Scorpio 4k

Lange spekuliert die Gamer-Gemeinde schon über einen möglichen Preis der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft. In diversen sozialen Medien kursieren Preise von 300 – 1000€. Da dies eine relativ hohe Spanne ist, kann man sich nicht wirklich darauf einstellen, was nun wirklich fällig wird. Doch nun brachte ein spanischer Onlineshop etwas Licht ins Dunkle und veröffentlichte für sehr kurze Zeit den Preis der Xbox Scorpio. Demnach soll die Konsole 399€ kosten und würde gleichauf mit der PS4 Pro liegen.

Dies sind natürlich nur Gerüchte, aber sollten sich diese bewahrheiten, könnte Microsoft mit den Verkäufen der Konsolen wieder nachziehen oder sogar an Sony vorbeibrettern. Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen