X-Plane 11: A320 Screenshot

X-Plane 11

PC
8.9

Grandios

9.5

Leser Ø

X-Plane 11: Der JarDesign A320 im Test

X-Plane 11: A320 Screenshot

Vor kurzem haben wir euch in unserem ausführlichen Test, X-Plane 11 und dessen “Must Have” Addons vorgestellt. In diesem Test lag jedoch der Schwerpunkt am Simulator selbst und wir hatten ein paar Abstecher zu Ortho4XP und der IXEG 737. Da wir mit dem Test aber nur einen kleinen Bruchteil der Simulation angeschnitten haben, möchten wir zukünftig verstärkt über die zahlreichen Plugins und Payware Flugzeuge berichten. Diesmal nehmen wir den JarDesign A320 Neo etwas genauer unter die Lupe, da dieser mit der Version 3 nun vollständig mit X-Plane 11 kompatibel ist. Ob sich der A320 Neo in der Luft halten kann und warum sich ein Kauf nur bedingt lohnt, lest Ihr in unserem Test.

zum Testbericht

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen