Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Screenshot

Warhammer 40.000: Dawn of War 3

PC
Jetzt Kaufen
8.8

Grandios

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 – die Multiplayer Analyse im Video

Das Team hinter Warhammer 40.000: Dawn of War III ist bereit für die kommenden Schlachten in der Multiplayer-Open-Beta. Dieses Wochenende, vom 21. bis zum 24. April, können die Spieler ihre Armeen aus Space Marines, Eldar oder Orks gegeneinander antreten lassen und ihre Strategien auf Herz und Nieren prüfen.

Um die Spieler auf die Kämpfe vorzubereiten, die ihnen bevorstehen, präsentiert Relic Entertainment ein Video zu einem 3-vs-3 Multiplayermatch, kommentiert von den Entwicklern.

Weitere Informationen und Updates zu Warhammer 40.000: Dawn of War 3 findet Ihr im HUB

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen