Warframe: Screenshot

Warframe

PC PS4 Xbox One

Warframe: Umfangreiches Icebreaker-Update veröffentlicht

Warframe: Screenshot

Der weltweite Publisher My.com kündigt heute das neue große Update mit dem Titel Icebreaker für den F2P-Online-Shooter Warface an.  Neben einer Vielzahl von kompetitiven Spielemodi, bei denen die Spieler um den höchsten Platz der Rangliste kämpfen, erhält Warface einzigartige und erzählerische Koop-Missionen.  Die Spieler wählen ihre Lieblingsklasse aus und schließen sich mit vier weiteren Freunden zusammen, um rund um den Globus in diversen Missionen die taktisch ausgefeilte feindliche KI Blackwood auszuschalten.

Icebreaker, die brandneue Special-Ops-Mission, stellt einen Wendepunkt in der Geschichte dar, denn die „Blackwoods“ greifen das Hauptquartier von Warface an. Der Feind startet massive Luft- und Wasserangriffe, setzt experimentelle Angriffstechnologien ein und attackiert mit Helikoptern und Kriegsschiffen. Die Spieler müssen sich gegen diesen Ansturm behaupten, wenn sie überleben und die Belohnungen dafür erhalten wollen – inklusive brandneuer Waffen für alle Klassen.

Neu in Icebreaker

  • Eine brandneue Geschichte, welche die Warface Storyline weiter voranbringt
  • Die actiongeladene Koop-Mission „Icebreaker“
  • Neue Feinde, einschließlich eines riesigen Blackwood Schlachtkreuzers, der im letzten Spec Ops ein Bosskampf war
  • Neue Waffen, wie das Sturmgewehr M14 Crazy Horse für die Scharfschützenklasse und die PM-84 Glauberyt Maschinenpistole für Spieler der Medic-Klasse
  • Neue Achievements
  • Verbesserte Ladezeiten
  • Fehlerbehebungen und Gameplay-Verbesserungen
Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen