Turtle Beach: kündigt Recon Chat-Gaming-Headsets an

Turtle Beach: Recon Chat

Ab sofort können Spieler, die auf Xbox One oder PlayStation 4 spielen, das neue RECON CHAT von der Turtle Beach Corporation vorbestellen. Die RECON CHAT-Headsets für Xbox One und PS4 sind die neuesten Zugänge in Turtle Beachs preisgekrönter Familie von Gaming Audio-Produkten und bieten innovative Funktionen und Features.

Das RECON CHAT ist nicht nur federleicht und beidseitig tragbar, es bietet auch Vorteile gegenüber anderen Chat-Headsets: Die großen 40mm-Lautsprecher verfügen über ein brillenfreundliches Design, das von Turtle Beachs ProSpecs™ Glasses Relief System des ELITE PRO inspiriert ist. Weitere Besonderheiten sind das hochempfindliche Mikrofon und eine einzigartige, offene Ohrmuschel, die es ermöglicht, das Audio vom Fernseher oder Home Entertainment-System in Stereo zu hören. Zudem bietet das RECON CHAT eine komfortable Inline-Bedienung für Chat-Lautstärke und Mikrofon-Stummschaltung.

Das RECON CHAT wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 16,99 EUR angeboten und ist ab Mitte April in Deutschland erhältlich. Vorbestellungen können ab sofort bei teilnehmenden Händlern sowie auf www.turtlebeach.com platziert werden.

Wir sind sehr stolz darauf, hochwertige Produkte für alle Spielergruppen zu entwickeln, und das RECON CHAT ist hier keine Ausnahme. Uns ist es wichtig, dass auch unsere Einstiegsgeräte eine deutlich verbesserte Gaming-Erfahrung durch hochwertiges Audio bieten. Das RECON CHAT wird zum selben Preis angeboten wie viele andere Headsets, bietet jedoch hinsichtlich Tragekomfort und Features einen Mehrwert – alles mit dem Ziel, die Spielerfahrung zu verbessern.Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach Corporation

Zu den Besonderheiten des RECON CHAT zählen

  • Einzigartige offene Ohrmuschel – Ermöglicht es, den Spielsound vom Fernseher oder Home Entertainment System in Stereo zu hören.
  • Brillenfreundlich – Brille und Headset lassen sich dank Turtle Beachs innovativem SpecsFit™-Bereich für Brillenbügel einfach und bequem kombinieren.
  • Großer 40mm-Lautsprecher – Der große 40mm-Lautsprecher liefert kristallklar das Chat-Audio der anderen Spieler.
  • Ausgezeichnetes Turtle Beach-Mikrofon – Turtle Beachs beliebtes, verstellbares und hochempfindliches Mikrofon nimmt die Stimme der Spieler kristallklar auf und sorgt dafür, dass ihre Kommandos jederzeit gehört werden.
  • Komfortable Inline-Bedienung – Das RECON CHAT bietet eine komfortable Inline-Bedienung für Chat-Lautstärke und Mikrofon-Stummschaltung.
  • Vielseitig kompatibel – Funktioniert einwandfrei am 3,5mm-Kopfhörerausgang von Xbox One- und PS4-Controllern sowie an Smartphones/Tablets mit 3,5mm-Anschluss.
  • Reversibles Überohr-Design – Das RECON CHAT lässt sich beliebig und bequem rechts und links tragen.
  • Federleicht & bequem – Das bequeme Design ermöglicht stundenlanges, komfortables Spielen.
Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen