Turtle Beach: erweitert das Produkt-Lineup für 2017

Turtle Beach: Logo

Die Turtle Beach Corporation (NASDAQ: HEAR) enthüllte heute zwei neue Modelle für ihr Produkt-Lineup 2017, zu dem zahlreiche ausgezeichnete Gaming-Headsets für Xbox One und PlayStation 4 zählen. Die im Stil des bestverkauften XO FOUR STEALTH gehaltenen, offiziell lizenzierten neuen XO THREE und RECON 150 Gaming-Headsets bieten dasselbe robuste Design wie ihre Vorgänger. Außerdem verfügen sie über große 50-mm-Treiber und Turtle Beachs bekanntes, hochempfindliches Mikrofon für unschlagbares Game- und Chat-Audio, das so manchen Sieg auf dem Multiplayer-Schlachtfeld sichert.

XO THREE und RECON 150 sollen im Juli zum empfohlenen Verkaufspreis von 59,99€ starten. Beide werden bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Zudem hat Turtle Beach im letzten Monat neu definiert, was Gamer von einem Chat-Headset erwarten können – mit dem brandneuen RECON CHAT für Xbox One und PS4, das ab sofort weltweit erhältlich ist.

Ein Teil unseres beständigen Erfolgs in dieser Kategorie beruht auf unserem umfassenden und hochqualitativen Produkt-Lineup. Bei uns findet jeder Gamer ein Gaming-Headset, das zu ihm passt. XO THREE und RECON 150 sind ausgezeichnete Newcomer in unserem mittleren Preissegment – mit überragendem Sound, kristallklarem Chat und hohem Tragekomfort zu einem fairen Preis.Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach Corporation

XO THREE und RECON 150 bieten außerdem praktische Inline-Bedienelemente für Gesamtlautstärke und Stummschaltung. Das XO THREE liefert zudem packenden, virtuellen Surroundsound auf Xbox One über Windows Sonic für Kopfhörer, wodurch Spiele, Filme und Musik zu einer noch tiefgehenderen Erfahrung werden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen