Trove: startet offiziell auf PlayStation 4 und Xbox One

Trove: News Bild

Trion Worlds heißt die PlayStation 4- und Xbox One-Communities zu epischen Aufbau-Abenteuern in Trove willkommen, das durch seine erfolgreiche offene Betaphase einen der größten Free-to-Play-Konsolenstarts aller Zeiten verzeichnen kann.

Die gewaltigen Voxelwelten von Trove haben während der offenen Betaphase knapp 5 Millionen Spieler in ihren Bann geschlagen, und Trion erwartet zum offiziellen Start Millionen mehr.

Wir sind von der großen Begeisterung und dem Einsatz der Trove-Community während der offenen Beta auf PlayStation und Xbox One wirklich beeindruckt. Dank seiner Millionen Unterstützer konnte Trove auf Konsolen einen unglaublichen Start verzeichnen. Tausende einzigartiger Welten wurden bereits von den Spielern erstellt. Die hierfür eingesetzte Stundenzahl liegt im zweistelligen Millionenbereich – und dabei ist das Spiel noch nicht einmal offiziell erschienen.Scott Hartsman, CEO von Trion Worlds

Trove ist ab sofort als kostenloser Download im Xbox Store und PlayStation Store erhältlich.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen