Transformers: Kämpfer – Kabam und Hasbro enthüllen Details

Transformers: Kämpfer - Rhinox Vs Soundwave

Heute veröffentlichen Kabam, ein Weltmarktführer von Massen-Multiplayer-Mobile-Games, sowie eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Netmarble Games, und Hasbro Inc. TRANSFORMERS: Kämpfer, ein neues Action-Kampf-Rollenspiel für Mobilgeräte. Zum ersten Mal können Fans und Gamer ihre Transformers-Teams zusammenstellen und mit Autobots und Decepticons aus der dreißigjährigen Geschichte des Franchise kämpfen.

Das Spiel bietet authentische Transformers-Action in einer 3D-Umgebung. Spieler können ihr Team aus Autobots und Decepticons aus früheren und aktuellen Transformers Zeichentrick-TV-Serien, Paramount Blockbuster-Filmen, Transformers-Comic-Heften und der Action-Kultfigur-Reihe von Hasbro zusammenstellen. Die Fans können Allianzen schmieden, kämpfen gegen andere Spieler und tauchen in die einzigartige Geschichte über Gut und Böse ein.

TRANSFORMERS: Kämpfer versammelt einige der mächtigsten Autobots und Decepticons aus nahezu jeder Generation des Transformers-Franchise. Das Team von Kabam hat ein wirklich außerordentliches Transformers-Erlebnis geschaffen und wir sind uns sicher, dass Fans und Spieler von dem Spiel begeistert sein werden.Mark Blecher, Senior-Vizepräsident für Digital Gaming und Unternehmensentwicklung bei Hasbro

In TRANSFORMERS: Kämpfer, entdecken die Spieler ein neues Universum, in dem vielfältige Realitäten aufeinandertreffen und so ein riesiges planetarisches Schlachtfeld bilden. In diesem Universum betreten Spieler eine Welt voller verdorbener Transformers-Roboter, um dort gegen ihre Lehnsherrn zu kämpfen. Das Spiel bietet eine moderne Grafik, intensive Mann-gegen-Mann-Kämpfe, Roboter-zu-Fahrzeug-Verwandlungs-Action und Rollenspiel-Elemente.

Besonderheiten des Spiels beinhalten

  • Sammle Kult-Bots aus den Transformers-Universen, wie Optimus Prime, Bumblebee, Megatron, Waspinator, Grimlock und Soundwave.
  • Kämpfe gegen andere Spieler in zerstörbarem Terrain und riesigen 360-Grad Arenen mit Spezial-Angriffen und Fernangriffs-Bombardierungen.
  • Schließ dich mit deinen Freunden zusammen, schmiede Allianzen und kämpfe in globalen Events.
  • Stelle eine Truppe aus Bots und Verteidigungen auf, um deine Basis zu schützen, nimm Rache an denen, die angreifen, und breche zu Raids in feindliche Basen auf.
  • Entsende Teams auf Auswärts-Missionen, um Episches zu erbeuten.
Kabams Tech-Engine hat es uns ermöglicht, eine HD-Grafik und ein Spielerlebnis zu liefern, die der Transformers-Marke und dem Franchise angemessen sind. Das Spiel bietet non-stop Action, riesige Bots und eine aufregende 360-Grad-Kampf-Arena, von der wir glauben, dass die Fans sie lieben werden. Das Spiel ist ein Muss für jeden, der Fan der Transformers-Marke ist, oder qualitativ hochwertige Action-Kampf-Rollenspiele zu schätzen weiß.Mike McCartney, Produktionsleiter von TRANSFORMERS: Kämpfer

TRANSFORMERS: Kämpfer wurde von Kabam entwickelt, dem Studio, das Fast & Furious: Legacy und Marvel Sturm der Superhelden, ein Top-10-Spiel des App Stores, entwickelt hat. Das Spiel ist weltweit in mehr als 155 Ländern im App Store für iPhone, iPad und iPod touch sowie bei Google Play für Android-Geräte verfügbar. Weitere Informationen unter: ForgedtoFight.com

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen