Torment: Tides of Numenera - News

Torment: Tides of Numenera

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.2

Grandios

7.6

Leser Ø

Torment: Tides of Numenera – Trailer mit Kritiken veröffentlicht

inXile Entertainment und Techland Publishing haben das mit Spannung erwartete Sience-Fantasy-RPG Torment: Tides of Numenera veröffentlicht und Anerkennung von Kritikern aus aller Welt dafür bekommen. Um das zu feiern, haben sie diesen Trailer veröffentlicht.

Torment: Tides of Numenera ist weltweit für PC, das PlayStation 4 Computer Entertainment System und Xbox One, das all-in-one games und entertainment system von Microsoft verfügbar. Der Trailer kann in unterschiedlichen Sprachen vom offiziellen FTP Server heruntergeladen werden.

Torment: Tides of Numenera ist ein episches Rollenspiel, das in Monte Cooks faszinierender Science-Fantasy-Welt eine Milliarden Jahre in der Zukunft spielt. Das Spiel lädt zum Erkunden ein und bietet ein innovatives, rundenbasiertes Kampfsystem. Torment: Tides of Numenera ist eine einzigartige Erfahrung und der thematische Nachfolger zu Planescape: Torment. Entwickelt wurde der Titel von dem Team, das auch schon an Planescape: Torment gearbeitet hat. Spieler werden mit zahlreichen folgenschweren Entscheidungen konfrontiert, die jeden Spieldurchlauf einzigartig machen. Was ist ein Leben wert? Weitere Informationen zu Torment: Tides of Numenera und den verfübaren Editionen unter www.tormentgame.com.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen