Torment: Tides of Numenera - News

Torment: Tides of Numenera

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.2

Grandios

7.6

Leser Ø

Torment: Tides of Numenera im Test – ein Spiel welches einen in seinen Bann zieht

Torment: Tides of Numenera - News

Torment: Tides of Numenera ist kein Spiel für jedermann. Wenn du ein Fan von dystopischen, mittelalterlich anmutenden Sci-Fi RPGs mit viel tiefgründiger Geschichte, vielen Dialogen, spannenden Charakteren, unerwarteten Gesprächsverläufen, gefinkelten Verhandlungstricks und Einfühlungsvermögen bist, dann ist es perfekt für dich und darf nicht in deiner Spielesammlung fehlen. Wenn du aber deinen Spielspaß nur mit Geschwindigkeit, Kampf und Explosionen an jeder Ecke entwickelst, dann ist T:ToN für dich wahrscheinlich „TL;DR“.

Hier geht´s zum gesamten Testbericht

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen