The Witcher 4: Ankündigung schon in Kürze?

The Witcher: News Bild

The Witcher 3 gehört wohl zu den besten Rollenspielen und wird unter eingefleischten Fans als Meisterwerk gefeiert. Hinter der erfolgreichen Serie steckt das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red, welches sich bereits einen Börsenwert von einer Billion US-Dollar verdienen konnte. Doch nach der Veröffentlichung von The Witcher 3 teilten uns die Jungs von CD Projekt Red mit, dass ein neuer Teil in den Sternen liegt, da man sich auf die DLC´s konzentrieren möchte.

Dies war ein herber Schlag für die Fangemeinde und löste in den sozialen Medien wie auch in zahlreichen Foren heftige Diskussionen aus. Doch nun bringt ein Interview mit dem CEO von CD Projekt Red in einer polnischen TV-Sendung etwas Licht ins Dunkle.

Es ist ein wenig zu früh um darüber zu sprechen, doch wir vergessen unsere erfolgreichste Marke auf keinen Fall. Wir arbeiten bereits seit Jahren an der The Witcher Serie und werden sicherlich jetzt nicht damit aufhören.Adam Kicinski, CEO - CD Projekt Red

Wie dem auch sei, erwartet uns schon in Kürze eine öffentliche Ankündigung oder müssen wir erst den Release von Cyberpunk 2077 abwarten? Wie seht Ihr das?

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen