The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Screenshot

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

AG - Game of the Year 2017
Switch
9.8

Must Have

9.9

Leser Ø

The Legend of Zelda: Breath of the Wild | Special – kann das Spiel auch nach 150 Stunden noch begeistern?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Screenshot

Der Hype um „Breath of the Wild“ war schon vor dem Release mehr als groß und Bewertungen aus der ganzen Welt haben das Spiel als Meisterwerk bezeichnet. Es gab kaum negative Kritik und die Verkaufszahlen sprechen ebenfalls für sich. Zelda war wieder in aller Munde. Doch wie gut ist es wirklich? Nach über 150 Spielstunden haben wir mittlerweile unzählige Gegner besiegt, die schwierigsten Schreinaufgaben gelöst, massenhaft Nebenquests absolviert und sogar den Endboss bezwungen. Doch was nun? Lohnt es sich jetzt überhaupt noch weiter zu spielen und vor allem: bleibt der Spielspaß auch nach so langer Zeit noch bestehen?

Zum Special

Profilbild von Mischa Schumacher
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen