The Escapists 2: Screenshot

The Escapists 2

PC PS4 Switch Xbox One
Jetzt Kaufen

The Escapists 2: Trailer enthüllt Wildwest-Karte Rattlesnake Springs

Das preisgekrönte internationale Spiele-Label Team 17 und Entwickler Mouldy Toof enthüllen heute mit dem Rattlesnake Springs Gameplay-Trailer eine brandneue Wildwest-Karte von The Escapists 2.

Howdy, Partner! Wie jeder im Wilden Westen weiß, werden Verbrecher, die nicht am Galgen hängen, vom örtlichen Sheriff den Fluss hoch nach Rattlesnake Springs geschickt. Eingepfercht mit den miesesten Gaunern, die das Land zu bieten hat müssen Spieler dort ausbrechen – mit welchen Mitteln auch immer.

Mit dem neuen Gameplay-Trailer kann man schon jetzt einen Blick hinter die Mauern von Rattlesnake Springs werfen, bevor The Escapists 2 später dieses Jahr erscheint. The Escapists 2 ist die Fortsetzung des millionenfach verkauften, ausgezeichneten Sandbox-Spiels, in dem es aus Gefängnissen auszubrechen gilt. Zum ersten Mal wird zudem ein Mehrspielermodus enthalten sein, bei dem bis zu vier Insassen sowohl lokal als auch online jederzeit ein- und aussteigen können.

Das Ausbrechen wird aber auch diesmal nicht einfach. Spieler müssen den strikten Zeitplan des jeweiligen Gefängnisses im Auge behalten und die unliebsame Aufmerksamkeit der Wächter meiden. Mit gefundenen (oder gestohlenen) Materialien werden Waffen und Werkzeuge hergestellt, die bei Razzien aber besser im sicheren Versteck liegen sollten. Mit Jobs oder Gefälligkeiten können sich Spieler lebenswichtige Vorräte kaufen, während sie ihren Ausbruchsplan schmieden.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen