The Elder Scrolls Online: Morrowind

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Morrowind – Rückkehr nach Vvardenfell

Spieler können am 06. Juni zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder auf die legendäre Insel Vvardenfell zurückkehren und in The Elder Scrolls Online: Morrowind die Heimat der Dunkelelfen erforschen.

Viele Fans sehnen sich schon seit langem nach einer neuen, epischen Elder Scrolls-Saga und der Möglichkeit, ihre Lieblingsorte aus Morrowind wieder aufzusuchen – ESO: Morrowind bietet ihnen beides: 700 Jahre vor den Ereignissen von The Elder Scrolls III: Morrowind können sie nun neue Abenteuer und Geschichten dort erleben.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen