The Elder Scrolls Online: Morrowind - Launch Timing

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

The Elder Scrolls Online: Morrowind – Informationen zum Veröffentlichungszeitpunkt

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Launch Timing

Die anstehende Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online: Morrowind am 06.06.2017 ist ein globales Ereignis, weshalb Spieler weltweit zur selben Zeit auf die Server zugreifen und damit ihre Reise nach Vvardenfell gemeinsam antreten.

Heute hat ZeniMax Online Studios verkündet, dass die Server von ESO: Morrowind am 06.06.2017 weltweit um 11:00 Uhr live gehen – direkt im Anschluss an die Wartung der Server.

Spieler können ESO: Morrowind im örtlichen Einzelhandel vorbestellen und bereits vor Veröffentlichung herunterladen, um sich dann pünktlich ins Abenteuer stürzen zu können.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen