The Crow's Eye: Review News

The Crow’s Eye

PC
6.7

Ausbaufähig

The Crow’s Eye im Test: spannend aber mit schwächen

The Crow's Eye: Review News

The Crows Eye ist ein ziemlich forderndes Puzzlegame mit Horrorsetting. Leider gelingt es dem Spiel nicht dauerhaft, die anfangs erzeugte Beklemmung zu erhalten, da die Bedrohung durch Wahnsinnige oder andere Monster fehlt. Die Rätsel selbst sind äußerst abwechslungsreich und fordernd. Wer also auf Rätselspaß mit düsterer Hintergrundgeschichte steht und sich nicht von der Grafik abschrecken lässt, macht mit diesem Spiel nichts falsch. Horrorenthusiasten stellen dagegen bald fest, dass sie bei anderen Titeln besser aufgehoben sind.

Hier geht es zum gesamten Testbericht: The Crow’s Eye | Test

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen