Syberia 3: Launch-Trailer – Die Große Wanderung beginnt!

Syberia 3

PC PS4 Switch Xbox One
Jetzt Kaufen
5.2

Grenzwertig

Syberia 3: Launch-Trailer – Die Große Wanderung beginnt!

Endlich ist es soweit: Ab morgen dürfen Adventure-Freunde in Kate Walkers neuestes Abenteuer starten! Benoit Sokals jüngstes Meisterwerk Syberia 3 wird Fans rund um den Globus mit seiner mitreißenden Story, wunderschönen Grafik sowie dem orchestralen Soundtrack von Inon Zur auf den Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One zu begeistern wissen. Microids und astragon Sales & Services freuen sich daher sehr, allen, die bereits ungeduldig in den Startlöchern stehen, heute den Launch-Trailer des lang erwarteten Adventures präsentieren zu dürfen.

Der Trailer nimmt den Spieler mit auf Entdeckungsreise in das jüngste Kapitel der erfolgreichen Syberia-Saga und macht Appetit auf die vielen Herausforderungen, denen sich Protagonistin Kate Walker in ihrem neuesten Abenteuer wird stellen müssen.

Zusammen mit dem Stamm der nomadischen Youkol begleitet sie die „Große Wanderung“ der gigantischen Schneestrauße ins Herz der sibirischen Tundra. Diese Reise in das Heilige Land der Youkol, das den riesigen Vögeln als Brutplatz dient, wird sich als spannende Expedition herausstellen, die Kate immer wieder mit unerwarteten Situationen und außergewöhnlichen Personen konfrontieren wird. Die vor ihr liegenden Prüfungen werden all ihre geistigen Fähigkeiten fordern und das Potenzial haben, Kates Leben für immer zu verändern.

„Kate Walker fühlt sich während der Fortsetzung ihrer fantastischen Reise wie ein Stern, der der Anziehungskraft seiner Sonne entkommen ist. So erlebt sie völlig frei die beeindruckenden, von Kriegen und Utopien gezeichneten Landschaften Osteuropas,“ zeigt sich Benoit Sokal, Autor und Art Director der Syberia-Saga begeistert.

Untermalt wird das fantastische Universum aus der Feder des Comic-Zeichners vom zauberhaften Soundtrack des Komponisten Inon Zur, der auch dem heutigen Trailer eine mysteriöse Atmosphäre verleiht.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen