Styx: Shards of Darkness - News

Styx: Shards of Darkness

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.3

Grandios

Styx: Shards of Darkness im Test – eine grandiose Fortsetzung!

Styx: Shards of Darkness - News

Styx: Shards of Darkness ist der fortsetzende Teil zu Styx: Master of Shadows (2014) unseres gerissenen, grünheutigen, vulgären und doch liebenswerten Goblins Styx. Auch in diesem Teil wird uns wieder bewiesen, dass ein zielstrebiger Goblin mit Verstand, etwas Magie, und jetzt auch selbstgebauten Werkzeugen, im Dunkel der Nacht alles infiltrieren und jeden eliminieren kann.

Hier geht´s zum gesamten Testbericht

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen