Steep: Newsbild

Steep

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.8

Spielenswert

Steep: neue Erweiterung »Winterfest« erscheint im Mai

Steep: Newsbild

Ubisoft kündigte an, dass die Winterfest-Erweiterung für Steep ab dem 3. Mai für alle Inhaber des Season Pass oder der Gold Edition auf Xbox One, PlayStation 4 Computer Entertainment System und Windows PC erhältlich ist. Die Winterfest-Erweiterung kann zudem auch separat für 11,99 € erworben werden.

Durch die Winterfest-Erweiterung können sich die Spieler in Steeps überwältigende Alpen stürzen und am verrücktesten Alpin-Sport-Festival aller Zeiten teilnehmen. Steeps gewaltiger Open-World Spielplatz erhält eine neue Aktivität durch die Einführung einer neuen Sportart: Schlittenfahren. Zusätzlich zu dieser neuen Sportart enthält die Winterfest-Erweiterung 21 verrückte Winterfest-Herausforderungen mit mehr als 10 ulkigen Kostümen und Ausrüstungen. Die Spieler werden in ein atemberaubendes Abenteuer gezogen, welches sie dazu einlädt, fantastische neue Gegner zu besiegen.

In Steep besuchen Spieler die Landschaften der Alpen und Alaskas. Die Entwicklung von Steep wird von Ubisoft Annecy geleitet. Steep ist ein Erlebnis, welches man mit der ganzen Welt teilen kann und so die Alpen mit einem nahtlosen Mehrspieler-Modus bevölkert. Um die obersten Plätze in den Bestenlisten zu ergattern, können Spieler mit Freunden auf der ganzen Welt gemeinsam Herausforderungen annehmen oder sich gegenseitig auf den Pisten messen. Das Replay-Feature des Spiels erweitert das Spielerlebnis, indem es Spielern die Freiheit gibt, ihre wildesten Tricks und denkwürdigen Lines erneut zu erleben und diese sogar als Videos auf den sozialen Medien zu teilen. Zusätzlich können die Spieler aus jeder Line ihrer Wahl eine Herausforderung erstellen und auf ihr gegen ihre Freunde antreten. Die beste Zeit oder der höchste Punktestand, der durch das Ausführen von Tricks erhöht wird, können als Faktoren für den Sieg eingestellt werden.

Weitere Informationen und Updates zu Steep findet Ihr im HUB

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen