Solstice Chronicles: MIA - News

Solstice Chronicles: MIA

PC

Solstice Chronicles: MIA in der Vorschau – was verspricht uns die Alpha?

Solstice Chronicles: MIA - News

Bei Solstice Chronicles: MIA handelt es sich um ein Indie-Game vom Entwicklerstudio und Publisher Ironward, welches auch den Vorgänger The Red Solstice entwickelt hat. Das Action RPG befindet sich momentan noch im Alpha-Stadium und soll noch dieses Jahr erscheinen. Die Handlung spielt am Mars; der Spieler schlüpft in die Rolle eines namenlosen Marines, der mit Hilfe der Droidin Saffron auf der Suche nach einem Heilmittel gegen das STROL-Virus ist, das bereits die ganze Erde unbewohnbar gemacht hat. Um dieses Ziel zu erreichen, muss man sich durch Horden von Mutanten kämpfen.

Hier gehts zur vollständigen Vorschau

Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen