Sniper Elite 4: Karl Fairburne

Sniper Elite 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8

Grandios

Sniper Elite 4: unterstützt PlayStation 4 Pro und DirectX 12

Sniper Elite 4: Karl Fairburne

SNIPER ELITE 4 geht aufs Ganze und wird die PlayStation 4 Pro und DirectX 12 auf PC unterstützen. Zum Verkaufsstart am 14. Februar setzt der neueste Teil der preisgekrönten Shooter-Serie auf die aktuellsten Technologien, um das optimale Spielerlebnis bieten zu können.

SNIPER ELITE 4 wird auf der PlayStation 4 Pro einige technische Verbesserungen wie bessere Bildraten und Lichteffekte sowie schnellere Ladezeiten bieten (weitere Details siehe unten).

„Wir haben hart daran gearbeitet, SNIPER ELITE 4 zu unserem größten und besten Spiel zu machen”, sagt Rebellion CTO und Mitbegründer Chris Kingsley. „Mit den Möglichkeiten der PlayStation 4 Pro und DirectX 12 auf PC können wir den Fans das beste Sniper-Erlebnis der Welt bieten.“

SNIPER ELITE 4 FEATURES AUF PLAYSTATION 4 PRO:

  • Verbesserte Bildrate
  • Verbesserte Weitsicht
  • Verbesserter Detaillierungsgrad
  • Verbesserte Licht- und Schatteneffekte
  • Verbesserte Reflexionen
  • Schnellere Ladezeiten
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen