Slime-san: Cover

Slime-san

PC

Slime-san: Release Termin bekannt

Slime-san: Cover

Headup Games und Fabraz freuen sich den Releasetermin ihres kommenden Action-Plattformers Slime-san für PC, Mac und Linux (erhältlich per Steam und Humble Bundle) bekannt geben zu können.

Am 7. April können die Spieler sich endlich durch die 100 Levels, in einer einzigartigen, fünffarbigen Pixelwelt schleimen. Der integrierte Twitch-Modus ermöglicht es den Zuschauern durch den Chat das Spiel zu beeinflussen, um dadurch für das totale Chaos zu sorgen.

Über Slime-san

Nichts ahnend schleimte Slime-san durch einen friedlichen Wald als ihn plötzlich… ein gewaltiger Wurm einfach verschlang! Tief im Bauch des Wurms muss sich Slime-san entscheiden: Entweder sich von der immer näher kommenden Wand aus Magensäure verdauen lassen oder… sich hüpfend, rutschend und schleimend seinen Weg aus den Eingeweiden des Wurms bahnen!

Du möchtest mehr über Slime-san wissen? Dann solltest du unbedingt unser Preview lesen.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen