Slime-san: Cover

Slime-san

PC

Slime-san: offizielle Ankündigung & Trailer zum Spiel

Slime-san: Cover

Headup Games und Fabraz kündigen voller Stolz ihren kommenden Action-Plattformer Slime-san für PC, Mac und Linux an (erhältlich per Steam und Humble Bundle). Bald darauf folgen zudem Umsetzungen des Spiels auf Konsole.

Springe und schleime dich durch 100 Levels, in einer einzigartigen, fünffarbigen Pixelwelt. Entkomme aus den Innereien eines gigantischen Wurms. Kaufe dabei was du brauchst in „Slumptown“, einer von anderen Überlebenden gegründete Stadt innerhalb des riesigen Wurms. Schalte verschiedene Spielstile, Kostüme, Shader und sogar Multiplayer-Minispiele frei!

Entwickelt wurde Slime-san von Fabraz, einem Independent-Studio aus New York, welches bereits für großartige Titel wie Cannon Crasha und Planet Diver verantwortlich war.

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen