Slime-san: Screenshot

Slime-san

PC

Slime-san: Kooperation mit »Black Screen Records« für weltweite Soundtrack-Veröffentlichung

Slime-san: Screenshot

Headup Games, Fabraz und Black Screen Records freuen sich die Zusammenarbeit für den weltweiten Vertrieb des Soundtracks zum kommenden Action-Plattformer Slime-san bekannt geben zu können .

Der Soundtrack, der sowohl physisch auf Vinyl, als auch als digitaler Download und auf Streaming-Portalen erhältlich sein wird, enthält die folgenden Tracks und Interpreten

1. Mighty Mama (Ear)Worm – Richard Gould
2. Mixtapeworm – Adhesive Wombat
3. Slumptown Shuffle – Mischa Perella
4. Slimy Success – FantomenK
5. Wormhole – Adhesive Wombat
6. Hit the Slime Note – Meganeko
7. Instrumental Intestine – Kommisar
8. Organ Donor – Mischa Perella
9. Akiha-Worma – Meganeko
10. Brain Beats – Tiasu
11. Old Worm and the Sea – Lumena-tan
12. Acid Trip – Mischa Perella
13. Heart Trebbles – Kubbi
14. Woodwinds – Adhesive Wombat
15. Birdie Breakdown – Carl Clark
16. Uvula’s Groovula – Inverse Phase
17. Red Shadow’s Revenge – Saad Akter Ali
18. Slime Crisis – Meganeko
19. Tequila and (S)lime – Michael Miller

Die Musik ergänzt die Pixel-Ästhetik des Spiels, aber jeder Track wurde zudem mit einem bestimmten Gameplay-Aspekt im Hinterkopf erstellt. Wir wollten einen Soundtrack kreieren, der allein den Preis des Spiels wert ist und ich glaube das haben wir erreicht.Fabian Rastorfer von Fabraz

Mit Black Screen Records, die bereits Soundtracks zu Spielen wie Dear Esther, Pony Island und Risk Of Rain veröffentlicht haben, wurde der ideale Partner gefunden, um den fantastischen Soundtrack zu Slime-san allen Audiophilen als wunderschöne Vinyl-Edition anbieten zu können.

Der digitale Release des Soundtracks erfolgt gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Spiels am 7. April 2017. Die Vinyl-Edition wird Anfang Juni erscheinen, kann aber schon heute der Wishlist hinzugefügt werden. Dann bekommst du eine Email-Benachrichtigung, sobald die exklusive Pre-Order startet.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen