Skyforge: Screenshot

Skyforge

PC PS4
Jetzt Zocken
7.7

Leser Ø

Skyforge: Erweiterung The Risen Exiles kommt am 16. Mai 2017

Skyforge: Screenshot

Der russische Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com geben die Veröffentlichung von The Risen Exiles für das Free-to-Play Action-MMORPG Skyforge bekannt. Das Update wird am 16. Mai 2017 für PlayStation 4 verfügbar sein.

Bei The Risen Exiles handelt es sich um die erste, kostenlose Erweiterung für die PlayStation 4-Plattform. Mit dem Nekromancer, dem Mönch und der Hexe dürfen sich Spieler auf drei neue Klassen freuen. Auch die Spielwelt Aerions wird um drei Zonen erweitert, inklusive eines neuen Dungeons und weiterer spannender Herausforderungen. In groß angelegten Spieler-Schlachten, ob alleine oder mit dem eigenen Pantheon, können sich in Kürze auch PvP-Freunde beweisen.

The Risen Exiles umfasst

  • Drei neue Klassen: Hexe, Nekromancer, Mönch
  • Inghar Test Area (Gruppe oder Pantheon)
  • Antean Wasteland (Neue, erkundbare Zone)
  • Phoreus Test Area (Dungeon für fünf Spieler)
  • 10 vs.10 PvP- Kämpfe
  • Start der Pantheon-Kriege

Weitere Informationen und Updates zu Skyforge findet Ihr im HUB

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen