Shift Happens: ist nun auf der PlayStation 4 verfügbar

Shift Happens: Screenshot

Shift Happens hat schon so manchen Preis gewonnen. Vom Deutschen Computerspielpreis gab es Auszeichnungen für das beste Kinderspiel und das beste Gamedesign. Und auch den Goldenen Spatz und den Weißen Elefanten heimste das Münchener Studio Klonk Games ein. Jetzt wurde der langersehnte Co-Op Spaß endlich für die PlayStation 4 veröffentlicht – rund zwei Wochen nach dem Start auf der Xbox One und dem PC.

Schnappt euch die beiden Hauptcharaktere Bismo und Plom, zwei Geleekreaturen, die in einem tragisch komischen Unfall verknüpft wurden. Nur gemeinsam können sie zahlreiche Abenteuer und Gefahren überstehen, nämlich indem sie „Shiften“. Die ausgefeilte Gameplaymechanik begeisterte dabei schon im Early Access zahlreiche Spieler und brachte so manchen Rätselknackerkopf zum Glühen.

Mit Shift Happens haben wir ein Spiel geschaffen, das für gemeinsamen Spielspaß für zwei Spieler gestaltet ist. Mit dem starken Fokus auf kooperatives Gameplay ist das Spiel für all jene geeignet, die gemeinsam mit ihrem besten Freund oder ihrer besseren Hälfte spaßige Stunden erleben wollen!Robin Kocaurek, Mitgründer von Klonk Games
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen