SEUM: Speedrunners from Hell – Elf neue kostenlose Levels + Leaderboard Reset

SEUM: Speedrunners from Hell - News Bild

Mit dem neuen Update für SEUM: Speedrunners from Hell beginnt ein weiterer Speedrunnig-Trip quer durch die Hölle. Bist du bereit?

Neue Features

  • Elf neue kostenlose Levels
  • Für einen ordentlichen Neustart werden die Ranglisten komplett zurückgesetzt. Wie in der letzten Season sichern sich die Besten der Besten allerdings ihren Ehrenplatz in der „Pit of Infamy“ und werden auf ewig gedacht
  • Niemand betrügt den Teufel! Bekannte Glitches und Bugs, die zu besseren Zeiten führten, wurden gnadenlos ausgemerzt. Nun musst du die vorgesehene Route nehmen – und wir können es kaum erwarten, dich scheitern zu sehen!
  • Zuzüglich chinesisch und japanisch beinhaltet SEUM nun neun Sprachen

Das Update ist wie immer kostenlos. Für alle Neueinsteiger feiern wir den Start von Season 3 mit einem teuflischen Rabatt von 50%. Jetzt ist die beste Zeit, um mit SEUM: Speedrunners from Hell einen Trip in die Hölle zu buchen.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen