Rising Storm 2: Vietnam - Screenshot

Rising Storm 2: Vietnam

PC
Jetzt Kaufen

Rising Storm 2: Vietnam – Partnerschaft zwischen Iceberg Interactive & Tripwire Interactive

Rising Storm 2: Vietnam - Screenshot

Der Publisher Iceberg Interactive gibt heute die weitere Kooperation mit dem Entwickler/Publisher Tripwire Interactive im Vertrieb von Rising Storm 2: Vietnam bekannt. Iceberg war bereits bei zahlreichen anderen Spielen (Killing Floor, Rising Storm und Killing Floor 2) ein strategisch wichtiger Partner für Tripwire und kümmerte sich in der Vergangenheit um den digitalen Vertrieb wie Steam und auch um die Retail-Geschäfte.

Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Tripwire Interactive und dem kommenden Blockbuster Rising Storm 2: Vietnam. Die Arbeit mit Tripwire war immer eine Freude und wir sehen gespannt in die Zukunft.Erik Schreuder, CEO of Iceberg Interactive
Auch wir bei Tripwire haben die großartige Zusammenarbeit mit Iceberg Interactive immer geschätzt, denn die Jungs von Iceberg spielen unsere Titel häufiger als wir selbst und das ist wohl die beste Empfehlung.Alan Wilson, VP von Tripwire

Rising Storm 2: Vietnam soll noch in diesem Jahr erscheinen. Gerüchten zur Folge soll ein Release im April/Mai angestrebt werden.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen