RiME: Screenshot

RiME

PC PS4 Switch Xbox One
8.1

Grandios

1

Leser Ø

RiME im Test: Weniger ist manchmal mehr!

RiME: Screenshot

Weniger ist bekanntlich manchmal mehr. Im realen Leben führt genau dies oft zum Erfolg, doch wie sieht es in der virtuellen Welt aus? Genau das möchte das spanische Entwickler Studio Tequila Works herausfinden und zaubert uns mit RiME ein minimalistisches Abenteuer vor dem Bildschirm, welches durch eine farbenfrohe und comic ähnliche Präsentation überzeugen möchte. Nach vier Jahren Entwicklungszeit ist es nun endlich soweit dies herauszufinden. Ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat, lest Ihr wie immer in unserem Test.

zum Testbericht

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen