Quake Champions: Logo

Quake Champions

PC
Jetzt Kaufen

Quake Champions: erstes eSports-Turnier der Pros & Visors Champion-Profil

Quake Champions: Logo

Die namensgebende QuakeCon, die vom 24. bis zum 27. August in Dallas, Texas stattfindet, wird Schauplatz für Bethesdas erstes eSports-Turnier zu Quake Champions. Dort werden die Teilnehmer in Duellen und im teambasierten Sacrifice-Modus gegeneinander antreten können. Die ersten Qualifikationsmatches dazu werden im Juni ausgetragen.

Die Entwickler laden hiermit alle interessierten Spieler ein, am großangelegten Tech-Test vom 12. bis 21. Mai teilzunehmen, um zu trainieren und Strategien auszuklügeln. Dazu müsst Ihr euch lediglich unter www.Quake.com anmelden und für den Tech-Test registrieren.

Champion-Profil: Visor

Nachdem das geklärt ist, kommen wir zu Visor: Visor ist ein weiterer berühmt-berüchtigter Champion, der aus den blutigen Hallen von Quake 3 Arena steigt, um in Quake Champions Chaos zu verbreiten. Dieser kybernetische Klon ist so eiskalt wie der russische Winter seiner Jugend. Sein mit Technik gespickter Körper, durch den er weder Furcht noch Schmerz verspürt, ist das Ergebnis der Versuche der Moskauer GRU, die perfekte Infanterie zu erschaffen.

Dank seiner aktiven Fähigkeit Piercing Sight erlaubt das geronnene Blut in seiner Maske Visor Gegner durch Wände hindurch zu sehen. Mit seiner passiven Fähigkeit kann er sich mit unglaublicher Geschwindigkeit in der Arena bewegen. Eine brutale Kombination im Deathmatch und eine absolut tödliche im Duell.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen