Quake Champions: Anarki News

Quake Champions

PC
Jetzt Kaufen

Quake Champions: Anarki, der transhumane Punk

Quake Champions: Anarki News

Es ist mal wieder an der Zeit, euch einen Neuzugang in Quake Champions zu präsentieren: Anarki. Er ist laut, verrückt, bringt einen gewissen 90er Jahre Flair mit  … und tickt nicht ganz richtig. Damit ist er genau das Gegenteil von Scalebearer, dem derben, galaktische Kriegsherren, der alles plündert.

Anarki liebt man oder hasst man. Aber dank seines unverwechselbaren Hoverboards erkennen ihn Quake III Arena-Veteranen sofort wieder. Das Board und der Iro sind zurück, genau wie sein zugedröhntes, übermenschliches Wesen. Anarki liebt Geschwindigkeit – Und mit seinem Hoverboard ist er schnell. Sauschnell.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen