Project Cars 2: Jaguar XJ200S

Project Cars 2

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Project Cars 2: neue Screenshots eingetroffen

Project Cars 2: Jaguar XJ200S

Bandai Namco Entertainment und Slightly Mad Studios veröffentlichen heute neues Bildmaterial zum kommenden Rennspiel Project CARS 2, das Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Project CARS 2 lädt passionierte Rennfahrer dazu ein, sich mit zahlreichen Online-Konkurrenten zu messen oder es mit einer lebensnahen KI in einem der schönsten, authentischsten und technisch modernsten Rennsimulatoren der Welt aufzunehmen. Rennen ohne Grenzen. Nach dem Beifall der Kritiker und einschlagenden Erfolg von Project CARS – einem der am besten bewerteten Rennspiele seiner Generation – schaltet Project CARS 2 noch einen Gang höher und wartet mit zahlreichen neuen und verbesserten Features und Gameplay-Mechaniken auf.

Weitere Informationen und Updates zu Project Cars 2 findet Ihr im HUB

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen