Pro Evolution Soccer 2017: Mobile

Pro Evolution Soccer 2017

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One
Jetzt Kaufen

Pro Evolution Soccer 2017: Mobile Version feiert weltweites Debüt

Pro Evolution Soccer 2017: Mobile

PES 2017 mobile ist ab sofort im App Store und Google Play Store erhältlich, wie Konami Digital Entertainment B.V. bekannt gibt. Seit der Ankündigung vor zwei Wochen haben sich mehr als 3,5 Millionen Spieler auf der offiziellen PES 2017 mobile Website vorab registriert.

PES 2017 (PRO EVOLUTION SOCCER) ist KONAMIS Flaggschiff in Sachen Fußballsimulationen und wird von den Fans seit mehr als 20 Jahren gespielt und geliebt. Seit Start der Serie wurden weltweit mehr als 96 Millionen Spiele verkauft (Stand März 2017).

PES 2017 mobile bietet die gleiche Game Engine, die auch in der Konsolen-Version zum Einsatz kommt – optimiert für mobile Endgeräte. Dies erlaubt es Spielern, die packende und realistische Fußball-Erfahrung nun auch unterwegs zu genießen. PES 2017 mobile ist ein umfangreich ausgestatteter Fußballtitel mit allen Partner-Lizenzen und bekannten Inhalten der PES Serie. Dazu zählt etwa, dass Spieler ihre Traummannschaft aufbauen, indem sie ihre Lieblings-Kicker und -Trainer von berühmten Klubteams für die ultimative Fußball-Erfahrung zusammenstellen.

Zum Start und für einen begrenzten Zeitraum haben Spieler über verschiedene In-Game-Events die Chance auf spezielle Scouts und Agenten, mit deren Hilfe sie das ultimative Team aufbauen. Durch Teilnahme am „Great Finishers“ Event können User von heute an zudem Spieler mit herausragenden Fähigkeiten wie Lionel Messi und Pierre-Emerick Aubameyang erwerben. In einem anderen Event, der „StepUp Challenge“, treten Spieler unter bestimmten Bedingungen gegen KI-gesteuerte Teams an und erhalten je nach der Anzahl der gewonnenen Matches Preise. Alle Details zu diesen In Game-Events unter www.konami.com/wepes/mobile

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen