Prey: Artwork

Prey

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9.4

Must Have

8.5

Leser Ø

Prey: neues Video lüftet Geheimnis um Protagonisten Morgan Yu

In Prey bist Du die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit. Aber wer genau bist Du? Welche Kräfte, Fähigkeiten und Waffen kannst Du verwenden? Welche Entscheidungen wirst Du treffen? Und wer ist sonst noch an Bord der Raumstation Talos I? Das neueste Video „Nur Yu kann die Welt retten“ versucht darauf Antworten zu geben.

Prey wird am 05. Mai 2017 zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Es ist ein Science-Fiction-Abenteuer in Ego-Perspektive und wird von den Arkane Studios entwickelt – den kreativen Köpfen hinter der preisgekrönten Dishonored-Reihe. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat den Titel mit einem „ab 16“-Alterskennzeichen klassifiziert („Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG“). Das europaweite PEGI-System (Pan-European Game Information) vergibt für Prey eine Altersempfehlung „ab 18“.

Weitere Informationen und Updates zu Prey findet Ihr im HUB

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen