Prey 2017: Review News

Prey

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9.4

Must Have

8.5

Leser Ø

Prey im Test: bombastisches Alien – Abenteuer Game

Prey 2017: Review News

Das neueste Spiel aus dem Hause Bethesda und Arkane Studios hört auf den Namen Prey. Prey? Das kennt man doch schon. Richtig, 2006 ist ein Ego – Shooter Titel mit dem selben Namen erschienen, jedoch hat diese Version keinerlei Bezüge zu diesem Spiel und wird von Arkane Studios als Neuausrichtung bezeichnet. Es handelt sich übrigens um dieselben Entwickler, welche ihre Hände bei Dishonored 1 und 2 im Spiel hatten, dementsprechend waren die Erwartungen sehr hoch und diese konnten auch in wirklich sämtlichen Kategorien erfüllt werden! Ebenfalls haben sich die Mitarbeiter aus der Story – Abteilung ein wirklich cooles Ende ausgedacht, somit bekommt der Spieler bis hin zum Schluss viele Twists geboten und die Spannung bleibt durchgehend erhalten. Immer noch unsicher ob das Game ein Must have ist? Weitere Infos gibt es wie gewohnt im nachfolgenden Bericht.

Zum gesamten Bericht geht es hier lang: Prey | Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen