Pokémon-Weltmeisterschaften 2017 angekündigt

Pokemon: Logo

The Pokémon Company International hat bekannt gegeben, dass das größte Pokémon-Event des Jahres, die Pokémon-Weltmeisterschaften 2017, vom 18. – 20. August in Anaheim, Kalifornien stattfinden wird.

Bei den diesjährigen Weltmeisterschaften strömen die Besten der Besten unter den Pokémon-Trainern zu dem dreitägigen Event ins Anaheim Convention Center. Die Trainer treten in den Videospielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond, in Pokémon Tekken und im Pokémon-Sammelkartenspiel gegeneinander an, wobei sie die Chance haben, Preise im Gesamtwert von 500.000 US-Dollar zu gewinnen und zum Pokémon-Weltmeister 2017 gekrönt zu werden.

Nähere Details zum Event gibt es auf der offiziellen Pokémon-Webseite: http://www.pokemon.com/de/play-pokemon/

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen