Phoning Home: News

Phoning Home

PC
8.7

Grandios

Phoning Home im Test: WALL-E und BB8 auf Entdeckungsreise

Phoning Home: News

Phoning Home ist ein Survival Indie-Game aus dem Hause ION LANDS, das bereits im Februar erschienen ist. Es ist eine Mischung aus E.T. und WALL-E, bei dem unser Protagonist, der Roboter ION, einen Weg finden muss auf einem unbekannten Planeten Kontakt zur Heimat herzustellen. Da sein Schiff bei der Bruchlandung schwer beschädigt wird, liegt es allein an ihm und seiner Gefährtin ANI, die er im Laufe seiner Reise kennenlernt, eine Möglichkeit zur Flucht vom Planeten zu finden. 

Zu unserem Testbericht geht es hier lang.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen