Overwatch: World Cup 2017 – die Teilnehmer stehen fest

Overwatch

Game Of The Year 2016
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.9

Leser Ø

Overwatch: World Cup 2017 – die Teilnehmer stehen fest

Overwatch: World Cup 2017 – die Teilnehmer stehen fest

Jetzt ist es fix! Österreich erreichte beim Voting den 31. Platz und konnte sich somit eine Teilnahme beim Overwatch – World Cup 2017 sichern. Mit dabei sind unter anderem China, USA, Schweden, Finnland, England usw. Bei dieser Meisterschaft treten also nicht nur Teams gegeneinander an, sondern gleich ganze Nationen. Wir freuen uns natürlich für unser Team und wünschen an dieser Stelle viel Erfolg. Das Finale des World Cups wird auf der diesjährigen BlizzCon 2017 ausgetragen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Weitere Informationen und Updates zu Overwatch findet Ihr im HUB

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen