Overwatch: News

Overwatch

Game Of The Year 2016
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.9

Leser Ø

Overwatch: neue Heldin und aktuelle Patchnotes

Overwatch: News

Orisa, der vierbeinige Tank – Hero welcher vor einigen Wochen vorgestellt wurde, ist nun Live in der Standard – Edition von Overwatch spielbar. Neben dem neuen Helden, gibt es auch einige Änderungen und Anpassungen. Orisa wird im gewerteten Matchmaking erst ab 28. März verfügbar sein!

Alle Patchnotes findest du in der originalen Fassung wie gewohnt unter dem Text!

Neue Heldin: Orisa (Tank)

Die aus den Teilen ausgemusterter OR15-Verteidigungsroboter konstruierte Orisa muss immer noch lernen, wie sie ihre Verteidigungsfunktionen optimal einsetzen kann. Was ihr an Erfahrung fehlt, macht sie mit ihrer Entschlossenheit wett, sowohl ihre Stadt als auch ihre Schöpferin Efi vor jeglichem Schaden zu bewahren.

Orisa tritt den Overwatch-Helden als sechster Tank bei und genau wie ihre Programmierung ist ihr Gameplay komplett auf die Verteidigung ausgerichtet. Ihre Primärwaffe ist eine schnell feuernde Fusionskanone, eine automatische Waffe mit hoher Reichweite und Präzision auch auf größere Entfernungen – diese hat aber auch Nachteile. Orisas Bewegungsgeschwindigkeit verringert sich während des Feuerns und Spieler müssen lange Nachladezeiten einplanen. Bei Einsatz des sekundären Feuermodus, Halt!, katapultiert sie ein Graviton-Geschoss über die Karte, das Gegner in der Nähe verlangsamt und bei der Explosion anzieht.

Ihre Fähigkeit Defensivprotokoll verstärkt ihre Verteidigung, wodurch sie weniger Schaden erleidet und kurzzeitig unaufhaltbar wird. Außerdem kann sie ein Gerät werfen, das eine gewölbte, stationäre Schutzbarriere erzeugt, um so gegnerische Projektile abzufangen und Teammitglieder von Geschossen von vorn, beiden Seiten und oben abzuschirmen. Bei Einsatz ihrer ultimativen Fähigkeit aktiviert sie einen hochleistungsfähigen Superbooster, dessen Strahl Verbündete in Reichweite verstärkt, wodurch diese dem gegnerischen Team mehr Schaden zufügen können.

Um immer aktuell zu bleiben, folgt doch Overwatch: Hier geht’s lang!

Aktuelle Patchnotes (Deutsch)
Profilbild von Manuel Rössler
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen