Österreichs erstes VR-Gaming Turnier

Omen by HP: VR Turnier Austria

Omen by HP und Intel küren am 30.4.2017 im VREI VR-Café in Wien beim ersten VR-Gaming Turnier Österreichs den besten virtuellen Weltraum-Piraten. Wenn ihr das Zeug dazu habt, werdet einer der 32 Teilnehmer und liefert euch auf 4 VR Stationen mit Omen by HP Gaming PCs in der virtuellen Realität beim Spiel „Space Pirates Trainer“ epische Schlachten gegen Flug-Roboter.

Als Hauptpreis wartet auf den Gewinner ein leistungsstarker Omen by HP Gaming- Laptop befeuert mit einem Intel Core i7 Prozessor. Der Highscore aus der Vorrunde wird außerdem mit Coins zum Einlösen für viele weitere VR-Games im VREI belohnt.

32 Spieler können sich kostenlos bis zum 25.4.2017 als Teilnehmer am Turnier registrieren. Hier gilt das First come-first serve Prinzip! Ist kein Platz mehr in der Spielerliste, trage dich bitte in die Warteliste ein.

ANMELDUNG: https://goo.gl/6rMjMM

Alle die bei diesem Event nicht dabei sein können brauchen jetzt nicht traurig sein, denn Ihr könnt das Ganze auch dank StreamingXP auf Twitch verfolgen 😉

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen