Oculus Summer of Rift: Rift + Touch im Preis gesenkt

Oculus: Rift

Oculus freut sich, im Rahmen des Summer of Rift, eine temporäre Preissenkung für Rift + Touch bekannt zu geben. Das Paket, bestehend aus Headset und Controllern, ist für begrenzte Zeit bei Media Markt, Saturn, Amazon und Caseking anstelle von 708 € für 449 € erhältlich.

Neben der Preissenkung bietet der Summer of Rift bis Ende August Ankündigungen, Veröffentlichungen und Gratis-Multiplayer-Wochenenden sowie zahlreiche Rabatte im Oculus Store. So erscheint beispielsweise zur Halbzeit des Summer of Rift, am 20. Juli, Lone Echo, der Gewinner des E3-Awards für das beste VR-Game.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen