Nvidia: Noch extremer – in jeder Hinsicht! Die TITAN Xp

Nvidia: Titan Xp

NVIDIA präsentiert mit der TITAN Xp die neuste und stärkste auf der Pascal-Architektur basierende Grafikkarte. Dafür sorgen ihre 3.840 NVIDIA CUDA-Recheneinheiten bei 1,6 GHz und 12 TFLOPS. 12 GB GDDR5X-Speicher mit mehr als 11 Gbit/s runden das Kraftpaket ab.

Die NVIDIA TITAN Xp ist für 1.349 Euro im NVIDIA-Store und bald bei ausgewählten System Buildern verfügbar.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen