Nvidia: die GeForce-GTX-Battlebox-PCs

Nvidia: Logo

Für viele Gamer ist es nicht leicht den richtigen PC zu wählen oder sich ein eigenes System zusammenzubauen, das zum Spielstil passt. Deshalb hat sich NVIDIA mit den besten PC-Herstellern zusammengetan, um die neue Generation der GeForce-GTX-Battlebox-PC-Systeme zu entwickeln.

Eine GeForce GTX Battlebox ist eine leistungsfähige Gaming-Maschine, die Gamern alles gibt, was sie brauchen, um ihre Spielerfahrung auf einen neues Level zu heben: die besten GPUs, CPUs, Speicher und Bildschirme, die einen schnellen Einstieg ins PC-Gaming für jeden Spielstil bietet.

GeForce GTX Battlebox Ultimate – Ob Esport-Profi oder Shooter-Veteran: Mit der ultimativen Gaming-Maschine ist man sofort einsatzbereit. Batttlebox Ultimate kombiniert die Leistungsfähigkeit der GeForce-GTX-GPU mit der aktuellsten Hochleistungs-Hardware und garantiert ein unglaublich flüssiges Gaming-Erlebnis – zu jeder Zeit! Battlebox Ultimate bietet sich auch als VR-Ready-System oder für 4K-Spiele an.

GeForce GTX Battlebox Essential – Battlebox Essential ist die perfekte Lösung, um bei Spielen wie Overwatch und League of Legends ganz vorne dabei zu sein – denn die eingebaute GeForce-GTX-Grafikkarten liefern Full-HD-Auflösung bei konstanten 60 Bildern pro Sekunde.

Weitere Informationen

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen