Nintendo Switch: versteckte Nachricht im Controller gefunden

Nintendo Switch: Versteckte Nachricht

Bis Dato haben wir geglaubt die Gaming-Szene kann uns nicht mehr so schnell mit etwas überraschen, doch da haben wir uns anscheinend getäuscht. Zunächst einmal war da der Überzug der Nintendo Switch Cartridges, welcher die Cartridges absolut grauenhaft schmecken lassen und nun haben zahlreiche Gamer eine versteckte Nachricht im Pro Controller gefunden. Diese Nachricht lautet „thx2 allgamefans!“ und befindet sich im rechten analog Stick. Diesen braucht Ihr nur nach unten bewegen und schon erscheint die versteckte Nachricht.

Eine wundervolle Geste an die Kunden! Vielen Dank Nintendo, dass Ihr uns eines besseren belehrt habt 🙂

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen