Nier:Automata - Screenshot

Nier: Automata

PC PS4
Jetzt Kaufen
7.7

Spielenswert

NieR: Automata – mehr als eine Million verkaufte Exemplare

Nier:Automata - Screenshot

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass das von Kritikern gefeierten, postapokalyptische Action-RPG NieR: Automata digital und physisch mehr als eine Million Mal verkauft wurde.

Das vergangenen Monat für PlayStation 4 und PC veröffentlichte Spiel erhielt, wegen seiner fantastischen Mischung aus actionreichen, rasend schnellen Kämpfen in 60fps und der tief gehenden, fesselnden Erzählung von Director YOKO TARO, viel Lob von Kritikern aus aller Welt.

NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und bietet die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay. In NieR: Automata begeben die Spieler sich mit dem YoRHa-Trupp auf die gefährliche Mission, eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und langvergessene Wahrheiten aufzudecken.

Ab sofort kann jetzt der Original-Soundtrack des Spiels vorbestellt werden. Der Soundtrack vereint all die wundervolle Musik aus dem Spiel, die von Keiichi Okabe komponiert wurde, in einer Sammlung aus 3 CDs. Wer den Soundtrack im SQUARE ENIX Store kauft, erhält außerdem die Bonus-CD „Hacking Mode“ mit 16 Tracks, die nur für begrenzte Zeit verfügbar ist.

Weitere Informationen über NieR: Automata findet ihr im HUB

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen