Nier: Automata - News Cover

Nier: Automata

PC PS4
Jetzt Kaufen
7.7

Spielenswert

NieR: Automata – ab sofort für PC vorbestellbar

Nier: Automata - News Cover

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass NieR: Automata ab sofort für den PC vorbestellt werden kann. Das Action-Rollenspiel NieR: Automata von PlatinumGames Inc. und Square Enix wird aktuell von der Presse als Meisterwerk gefeiert und erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und von ihrem Kampf zur Rückeroberung einer von mächtigen Maschinenwesen überrannten Welt, die von der Menschheit verlassen wurde.

Die PC-Version erscheint am 17. März und enthält in der Day One Edition als kostenlose Bonusinhalte ein Wendecover sowie 5 In-Game-DLCs. Die Day One Edition für PC ist zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 EUR erhältlich.

NieR: Automata erscheint am 10. März auch für PS4 in einer Day One Edition, die ebenfalls ein Wendecover und sechs zusätzliche Bonus-DLCs enthält (einer davon PS4-exklusiv) und zur unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 EUR erhältlich ist. Zum gleichen Preis wie die Day One Edition ist für PS4 auch eine Limited Edition erhältlich, die statt des Wendecovers ein exklusives SteelBook enthält.

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen