Middle-Earth: Shadow of War - News

Mittelerde: Schatten des Krieges

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Middle-Earth: Shadow of War – neuer Teil versehentlich angekündigt

Middle-Earth: Shadow of War - News

Mittelerde: Mordors Schatten bekommt einen Nachfolger! Zumindest wenn man der Target Corporation (gehört zu den größten Einzelhändlern der USA und ist nach Wal-Mart der zweitgrößte Discounteinzelhändler des Landes) Glauben schenken kann. Denn die Handelskette hatte vorübergehend den neuen Titel „Middle-Earth: Shadow of War“ im Sortiment aufgelistet. Der Artikel verschwand zwar kurzerhand wieder von der Webseite, aber dennoch sind erste Grafiken und zahlreiche Informationen im Umlauf.

Demnach soll das Spiel am 22. August 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen. Auch das gefeierte „Nemesis“-Kampfsystem ist dem Produkttext zufolge wieder mit an Bord. Inhaltlich knüpft das Spiel an seinem Vorgänger an und wir bekommen es wieder einmal mit Sauron und dessen Armee zu tun. Laut Target soll neben der Standard Version auch eine Gold Edition auf den Markt kommen. Diese beinhaltet eine goldene Truhe, vier Erweiterungen und kostet 99 US-Dollar.

Auch wenn es sich hier nur um einen Fauxpas handelt, liegen dennoch die Fakten auf den Tisch und wir freuen uns mächtig auf dieses Spiel, denn der Vorgänger hatte es in sich 🙂

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen