Matterfall: Doppel-Stick-Sidescroll-Shooter im effektvollem Gameplay-Video

Das für technisch herausragendes Arcade-Gaming bekannte Entwicklerstudio Housemarque aus Finnland, beliebt für Titel wie Resogun oder Alienation, schlägt mit Matterfall am 16. August exklusiv für PlayStation 4 das nächste Kapitel actiongeladener Doppel-Stick-Sidescroller auf.

Um schon vorab das Spielgefühl aus Matterfall vermitteln zu können, wurde im Rahmen der diesjährigen E3 zusammen mit Senior Level Designer Jari Hokkanen ein Gameplay-Video erstellt, das einen kompletten Level samt Bosskampf demonstriert und den Gedanken hinter dem Spiel verdeutlicht. Ein spektakuläres Waffenarsenal und effektvolle Explosionen treffen auf herausfordernde Jump’n’Run-Elemente.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen