Master X Master: Statesman

Master X Master

PC
7.9

Spielenswert

Master X Master: heißt Statesman von City of Heroes willkommen

Master X Master: Statesman

NCSOFT West ist stolz bekannt zu geben, dass das mit Spannung erwartete Action-MOBA einen wahren Helden in der Auswahl an spielbaren Charaktern (Master) willkommen heißen wird. Statesman, ein Kultcharakter aus NCSOFTs preisgekrönten Massively-Multiplayer-Spiel City of Heroes, wird sich in Master X Master (MXM) als Brecher an vorderster Front beweisen, indem er Schaden für sein Team einsteckt und das Kampfgeschehen auf dem Boden und aus der Luft kontrolliert.

Der allseits beliebte Statesman bringt eine Reihe von heroischen Fertigkeiten mit sich in die Arena und schließt sich mehr als 30 Mastern bei der Veröffentlichung des Spiels diesen Sommer an. Des Weiteren freut sich NCSOFT darauf, Master X Master für einen Beta-Test vom 6. bis zum 27. April allen Spielern zugänglich zu machen, wenn Statesman zum ersten Mal angespielt werden kann. Mit dem Beginn der Beta werden auch verschiedene Gründerpakete erhältlich sein, die Spielern eine fantastische Start-Auswahl an Mastern und andere aufregende und exklusive Boni bieten.

Wir haben uns entschieden Statesman als Anerkennung der Fans und Hommage an die Franchise ins Spiel zu bringen. City of Heroes ist Teil unserer Geschichte und war perfekt geeignet, um auch wie andere Charakter von NCSOFT-Spielen in Master X Master eingebracht zu werden.Sean Corcoran, Senior Brand Manager bei NCSOFT West

Master X Master ist kostenlos spielbar und allgemeine Inhalte können mit der Zeit im Spiel freigespielt werden. Weitere Informationen zum bevorstehenden Beta-Test, sowie die Account-Erstellung, gibt es auf der offiziellen Webseite

Profilbild von Manuel Schmidt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Passwort vergessen